Event  Lifestyle  Kunst  Charity
  Eine karitative Veranstaltung mit einer Kunstaustellung und ausgefallener Kostümierung der Gäste ist uns nicht genug. Wir werden auch heuer wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm bieten. Auf 2 Dancefloors wird abwechslungsreiche Musik von DJ Ranosz geboten.

Die Höhepunkte des Abends sind der Auftritt der österreichischen Kultband ShortPeople (u.a. bekannt von mehrfachen Donauinselfest-Auftritten), eine Fashion Show mit sinnlicher Lack-Mode von -deva la vie-, Sascha´s parodistische Travestie Show, sowie die Kunstversteigerung.

Mit etwas Glück werden wir auch heuer eine TV-Berichterstattung bekommen. 2007 waren wir mit einem 5-Minuten-Bericht zur Hauptsendezeit auf ORF1 vertreten.

Als exklusive Location der Lack- und Ledernacht wird wieder das erprobte Schloss Hunyadi in Maria Enzersdorf dienen. Im Schlossrestaurant werden die Gourmets mit einem exquisiten Dinner verwöhnt.

Wir freuen uns besonders, dass sich der Kabarettist Pepi Hopf heuer in den Dienst der guten Sache stellt und den Abend moderiert.